Todtnauer Narrenzunft 1860 e.V.




Termine

27.04.2024

GV Dahlauer Aftersteg

27.04.2024

GV des Zinken Brandenberg

04.05.2024

GV Rabefesleschlurbi Geschwend

08.05.2024

GV der Dichelbohrer Schlechtnau

14.05.2024

18.30 Uhr- Generalversammlung des Förderverein (Gasth.Feldberg)

14.05.2024

19.30 Uhr- Generalversammlung der TNZ Todtnau (Gasth.Feldberg)



Liebe Kinder,Liebe Jungnarren

Normalerweise würden wir uns am Fastnachtssamstag, dem 13.02.21 zum Kinderumzug und -nachmittag in der kleinen Halle sehen. Leider kann aber unser Kindernachmittag nicht stattfinden. Wir würden uns dennoch freuen, wenn ihr eure Kostüme während der Fastnachtstage anzieht, wann immer ihr unterwegs seid. 

Anstelle des offiziellen Umzuges werden wir aber für euch eine andere Art des Wettbewerbes ausrufen:

1. Malt euren liebsten Fastnachts-Moment an den Umzügen, euren Lieblings-Narr oder sonstige fasnächtliche Ereignisse. Mit welchen Farben, ob Holzstifte oder Wasserfarben die närrischen Motiven zu Papier gebracht werden bleibt komplett euch überlassen.

Oder

2. Spielt mit euren Lieblings-Spielsachen (Lego, Playmobil, Barbie o.ä.) den Kinderumzug nach und fotografiert diesen.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Alle Mädchen und Jungen im Alter zwischen drei und zwölf Jahren können sich am Bild-Wettbewerb beteiligen. Einsenden könnt ihr eure Kunstwerke ab heute bis Hemdglunkie, über eure Eltern via Email an folgende Adresse: 
2021@todtnauer-narrenzunft.de

Die schönsten Bilder werden wir auf der Webseite der TNZ und auf Facebook veröffentlichen. Ach ja - und einen kleinen Preis für die schönsten drei Bilder wird es auch geben. Erwachsene können natürlich auch mitmachen - jedoch außerhalb der Wertung. 

Wir - eure Kindernarren - freuen uns auf eure Bilder!! Narri - Narro!

Hier der Link zu den Bilder Kinder- Fastnacht 2021
 


Admin Login


by Datacreate Asal